Montage eines Türschließers

Ich habe einen Obentürschließer installiert. Der vorherige aus diesem Beitrag war verschlissen. Ein Türschließer macht Sinn, damit die Haustür immer verschlossen ist und nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Dies verbessert auch den Einbruchschutz.

Türschließer für verbesserte Einbruchschutz in Leipzig
Obentürschließer (GEZE 4000) fertig installiert

Den Türschließer habe ich gemäß Vorgabe auf das Gewicht des Türblattes eingestellt. Danach habe ich die Öffnungsdämpfung reguliert. Die Tür fällt nun sauber ins Schloss.

Montage Einbruchschutz Leipzig
Werkzeugaustattung

Meine Werkzeugausrüstung 🙂 Gerne können Sie mich für solche Projekte kontaktieren.

Anfrage Einbruchschutz in Leipzig

[ninja_form id=9]


Links zum Thema

Planung, Lieferung und Montage einer Schließanlage

weitere Referenzen Einbruchschutz


 

Back to Top