gesetzte Tür

Diese Haustür schloss nicht mehr richtig. Die Tür konnte nur noch mit dem Schlüssel per Riegel verschlossen werden.

Einbruchschutz ohne Türschließer

Der Türschließer war nutzlos, da die Falle des Einsteckschlosses nicht mehr in den E-Öffner eingriff. Der Grund war, dass sich der Standflügel der Doppelflügeltür gesetzt hatte. Daher setzten wir ein neues Einsteckschloss mit verlängerter Falle ein. Die Falle ist nun aus Temperguss, was deutlich robuster ist. Darüber hinaus haben wir das Schloss mit breiterem Stulp nur aufgesetzt. Damit sollte der Spalte zwischen Gang- und Standflügel dauerhaft überwunden werden. Die Mieter sind nun wieder sicher.

neues Einsteckschloss, Einbruchschutz ist gegeben.
neues Einsteckschloss, Einbruchschutz ist gegeben.

Der Stulp wurde extra noch einmal lackiert, damit das Erscheinungsbild stimmig ist.


Links zum Thema

Montage eines Türschließers

Planung, Lieferung und Montage einer Schließanlage


 

Back to Top
Secured By miniOrange